Kunststoffeimer für die Food und Non-Food Industrie,
präsentiert in einem klar strukturierten Messe-Event.
Gelungen ist die Präsentation im offenen, frei zugänglichen Bereich einer Standarchitektur mit klarer Formensprache. Auf matt weißem Boden stehen Podeste aus heller Ahorndekorplatte, auf denen Kunststoffeimer zur Interaktion einladen – Anfassen und Umsortieren erlaubt!
Unterbrochen wird die weiße Bodenfläche durch eine schräg angelegte Intarsie, welche zur Infotheke führt und zugleich die Bereiche Kommunikation und Präsentation zoniert. Die konsequent wiederkehrende Farb- und Materialauswahl geben dem Stand Ruhe und fokussieren die Produktpräsentation.
Im hinteren Standbereich erhebt sich eine weithin sichtbare Wand, mittig unterbrochen durch einen massiven Block, welcher die Versorgungsräume beherbergt und das Backing hinter der Infotheke bildet. Hier findet das große hinterleuchtete Logo seinen perfekten Platz.
Rechts- und linksseitig angeordnet befinden sich podestierte Besprechungszonen, welche eingefasst mit halbhohen Abtrennungen aus satiniertem Glas zu einem ruhigen Gespräch einladen. Gleichzeitig kann das Treiben auf dem Stand beobachtet werden – alles im Blick.